Wardrum ist eine Heavy / Power Metal-Band aus Thessaloniki, Griechenland, die im Sommer 2010 von "Horizon End" Drummer Stergios Kourou zusammen mit seinem langfristigen Bandkollegen Kosta Vreto und Kostas Scandalis gegründet wurde. Im Ursprungs Line-Up befand sich Uli John Roth‘s Frontmann Piero Leporale. Im Jahr 2012 wurde Yannis Papadopoulos der neue Sänger bei Wardrum.


Wardum sind auf der Suche nach einer Sängerin bzw. einen Sänger.
Wardrum beginnt 2018 mit der Suche nach einer neuen Sängerin / einem neuen Sänger, nachdem Yannis im letzten Herbst gegangen war. In den letzten Monaten hat die Band an neuem Material gearbeitet, und jetzt, wo das Ergebnis zeigt, was wirklich mit dem Sound des neuen Albums los ist, ist es an der Zeit, dass Wardrum ihre/n neue/n Bandkollegin/Bandkollegen zu finden. Jeder kann ein Hörproben vorlegen, um der Band beizutreten.

Wenn Du ein Sänger oder eine Sängerin bist und denkst, Du hast das Zeug, um Wardrum als Leadsinger perfekt zu komplettieren, bist bereit mit uns Alben aufzunehmen und mit uns zu Touren, dann bist Du mehr als willkommen. Besuch einfach den Medienbereich unserer Website, lade dort die "Wardrum Audition" -Datei mit den 2 Begleitspuren herunter oder hier und sende uns einen Videolink, in dem Du diese beiden Songs live singst, an: info@wardrum.gr


Wir können es kaum abwarten !!!


In den 5 Jahren ihres Bestehens erreichten Wardrum folgendes:


Eine der Stärken von Wardrum ist ihre Live-Performance, verpassen Sie also nicht die Möglichkeit sich von den Live-Qualitäten der Band persönlich zu überzeugen.


Line-Up:

 

Website des Künstlers: www.wardrum.gr

Facebook: www.facebook.com/wardrum.gr/


Wardrum - Medien

No. 1 Heavy Metal Band in Greece

© ® 2015 by

Datenschutz