Ultra Music hat jahrelange Erfahrungen im Bereich Veranstaltungen. In den 80er Jahren haben wir in Kassel Grossveranstaltungen (Beach Party, Silvesterparty, Ball Pompös, Oktoberfest), aber auch kleinere Veranstaltungen wie Jux Rallyes durchgeführt. Namhafte Partner wie der „HR3“ mit seinen DJ’s/Moderatoren wie Werner Reinke, Thomas Koschwitz, Jörg Bombach, Reiner Maria Ehrhardt, Martin Hecht und Frank Seidel oder die Regional Zeitung „Extra Tip“ waren oftmals unsere Partner. Die Beach Partys fanden an 3 Tagen statt mit je 25.000 Besuchern pro Tag. Hier hatten wir regensichere Großzelte, sonst war die Veranstaltung mit einer Open Air-Veranstaltung zu vergleichen.
Die Silvesterpartys fanden in den Messehallen Kassel statt und waren damals mit 10.000 Besuchern eine der größten Indoor-Veranstaltungen überhaupt.
Der „Ball Pompös“ war eine Karnevals/Faschingsveranstaltung, die auch in den Kasseler Messehallen statt fand. Das größte „Oktoberfest“ ausserhalb Münchens, hatte Ultra Music 1989 auf dem Areal der Kasseler Messehallen organisiert und durchgeführt.


2014 holte Metalfuture Dieter Hecker ins Boot der bereits inmitten der Vorbereitungen befindlichen VI. Long Heavy Night. Die Zusammenarbeit sollte sich auch über die VII. Long Heavy Night hinaus erstrecken. Schnell zeigten sich aber enorme Defizite in der Kompetenz des Partners Metalfuture die zudem eine Professionelle Zusammenarbeit schier unmöglich machten. Die einzig logische Konsequenz: Ultra Music kündigte die Zusammenarbeit Anfang Februar 2015 fristlos auf.


Als Musiker kennt Dieter Hecker sich mit der Technik aus. Er weiß, was für Stromanschlüsse für eine Veranstaltung benötigt werden, wie leistungsstark und umfangreich die PA (Tonanlage) sein muss, was man an Licht benötigt, die Bühne, das Rigging, Effekte, Security, Künstler, Mitarbeiter, Stagehands, Presse, Radio, Werbung, Drucksachen, Ticket's, Einlassbändchen,...uvm.


Sie möchten selbst eine Veranstaltung durchführen, haben aber keine Ahnung auf was alles geachtet werden muss?
Ultra Music plant, organisiert und führt Veranstaltungen durch, je nach Kundenwunsch.
Mit Ultra Music an Ihrer Seite wird Ihre Veranstaltung ein Erlebnis.

Lassen Sie sich doch einmal ganz unverbindlich beraten.

© ® 2015 by

www.gefälltmirbutton.de/