Disclaimer

I expressly point out that all information is without guarantee and any liability for incorrect, incomplete or outdated information is excluded.


Legal

With judgment from 12 May 1998 the regional court Hamburg decided that one has to answer for contents of the linked side if necessary by placing a link.

According to the LG, this can only be prevented by explicitly distancing oneself from these contents.

I expressly emphasize that I have no influence on the design and content of the linked pages. I hereby expressly dissociate myself from the contents of all linked pages on my homepage and do not adopt their contents as my own.


No warning without prior contact!

Should the content or presentation of this site infringe third-party rights or statutory provisions, so I ask for a message for immediate correction without cost note. I guarantee that the rightly disputed passages are removed or adjusted without delay, without you having to call in a lawyer! Nevertheless, I will completely reject any costs incurred by you, without prior contact, and, if necessary, file a counterclaim for breach of the aforementioned provisions.

© ® 2015 by

General Data Protection Regulation (EU GDPR)

I do not permit the copying, in whole or in part, of my articles, texts, excerpts, graphics (including logos), photos, music, videos, etc. without my consent or license to post or otherwise distribute it on the Internet and will prosecute infringements of copyright and copyright. There are free licenses for press, TV and radio. Please contact me.


All graphics, logos, photos of the artists are copyrighted.All graphics, all photos and videos, with the exception of those that my artists make available to me, were created without exception by Ultra Music / Dieter Hecker. The copyright lies with Ultra Music / Dieter Hecker.


The artist photos, logos, music, videos, biographies, etc. were made available to me by the artists, are the property of the artists and thus protected by copyright.

Disclaimer

Ich weise ausdrücklich, darauf hin, dass alle Angaben ohne Gewähr sind und jegliche Haftung durch fehlerhafte, unvollständige oder veraltete Information ausgeschlossen sind.


Rechtshinweise

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.

Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkter Seiten auf meiner Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu eigen.


Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt!
Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seite fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitte ich um eine entsprechende Nachricht zur umgehenden Behebung ohne Kostennote. Ich garantiere, dass die zu Recht beanstandeten Passagen unverzüglich entfernt oder angepasst werden, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist! Dennoch von Ihnen, ohne vorherige Kontaktaufnahme, ausgelöste Kosten werde ich vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.

© ® 2015 by

Datenschutz

Ich gestatte es nicht, ohne mein Einverständnis oder ohne Erwerb einer Lizenz, sei es für kommerzielle oder private Zwecke, meine Artikel, Texte, Textauszüge, Grafiken (inkl. Logos, Schriftzüge), Fotos, Musik, Videos etc. ganz oder teilweise zu vervielfältigen, ins Internet zu stellen oder anderweitig zu verbreiten und werde Verstöße gegen das Urheberrecht und Copyright strafrechtlich verfolgen.
Für Presse, TV und Rundfunk gibt es kostenlose Lizenzen. Setzen Sie sich hierzu bitte mit mir in Verbindung.

Sämtliche Grafiken, Logos, Schriftzüge, Fotos der Künstler unterliegen dem Copyright.
Sämtliche Grafiken, alle Fotos und Videos, mit Ausnahme der, die meine Künstler mir zur Verfügung stellen, wurden ausnahmslos von Ultra Music / Dieter Hecker erstellt. Das Urheberrecht liegt bei Ultra Music / Dieter Hecker.

Die Künstlerfotos, Logos, Musik, Videos, Biografien, etc. wurden mir von den Künstlern zur Verfügung gestellt, sind Eigentum der Künstler und somit auch Urheberrechtlich geschützt.